Adaptive Management stellt ihnen vor eine neue:

REVOLUTION IN
HR MANAGEMENT

Paradigma HR ist ein online komplexes technisches und analytisches Instrument das alle Bedürfnisse eines modernen und wirksamen Management integriert, unabhängig von der Anzahl der Mitarbeiter, vom Geschäftsmodell oder Niveau des Geschäftes.
Jeder Zeit , an jedem Ort, auf jedem Gerät.

Mehr erfahren

Für weitere Informationen, exklusive Angebote sowie Veröffentlichungsdatum, hinterlassen Sie uns Ihre Daten.

Paradigma HR
Heiß ihn Willkommen!

Es ist dein neues professionelles Instrument!

Paradigma HR wird dir dabei helfen, alle professionellen HR Analysen mühelos und blitzschnell zu erstellen. HR Facharbeit wird auf einmal sehr angenehm wenn du einen so kompetenten und effizienten Assistent zur Seite hast.

Was kann er machen?

Organisieren, Personalbeschaffung, Ausbildung, Auswertung und Leistungsindikatoren (KPI’s). Außerdem, basierend auf der Datenanalyse, stellt er ununterbrochen wertvolle Informationen und Empfehlungen zur Verfügung.

All das nur 1 Klick entfernt und natürlich, so oft du es brauchst!

Eine einzige Software für ein

Komplettes
HR Management

Organisationsmanagement, Personalbeschaffung, fortgeschrittenes Management der Kompetenzen, jährliche Auswertungen der Mitarbeiter oder Berichte und HR spezifische Leistungsindikatoren sind Module, integriert in derselben Infrastruktur, leicht zu benutzen, leicht anzuwenden und hilfreich für jede Firma und jede HR Abteilung.

MODUL

VERWALTUNG

Die Organisierung der Personalresoursen im Zusammenhang mit den internen Prozessen der Firma ist die Verbindung zwischen operativ und HR Aktivität. Die Organisationsstruktur kann leicht erstellt und aktualisiert werden, indem man die flexible und intuitive Schnittstelle benutzt. Abhängig von den spezifischen Änderungen, kann man sehr leicht ein Organigramm erstellen oder andern, unabhängig von der Komplexität oder Anzahl der Angestellten.

Der Benutzer von Paradigma HR kann sehr schnell eine Liste der Arbeitsplätze, im Zusammenhang mit der Organigramm, erstellen. Diese werden mit der Anzahl der Positionen im Budget verbunden indem man die freien und besetzten Stellen berücksichtigt.

Jeder Arbeitsplatz kann mühelos von einer Abteilung zur anderen umgetauscht werden oder zu einer anderen hierarchischen Ebene, höher oder niedriger, verschiebt werden.

MODUL

Kompetenzmanagement

Personalbeschaffung, richtig durchgeführt und basierend auf objektiven Prinzipien, garantiert die Entdeckung und Anstellung der am meist geeigneten Kandidaten. Paradigma stellt die notwendigen Mittel  zur Verfügung um ein genaues Profil des geeigneten Mitarbeiter zu erstellen. Das Kompetenzniveau kann numerisch definiert werden und jeder Bewerber entgegen verglichen. Dadurch kann man die offenen Arbeitsstellen effizient besetzten und verbleibende, wertvolle Bewerber für andere offene Stellen umleiten.

Kompetenzentwicklung und effiziente Planung der Schulungen beginnt immer mit einer genauen Auswertung der bestehenden Realität in der Firma. Die Methodik hinter Paradigma, erlaubt eine aktualisierte Echtzeit Analyse der vorhandenen Situation und dadurch auch die Entwicklung eines Schulungsplan angepasst an den Bedürfnissen der Firma. Die Rentabilität und Effizienz der Schulungen werden analysiert und dargestellt so dass der Benutzer die besten strategischen Entscheidungen, kurz und mittelfristig, treffen kann.

MODUL

Jährliche Auswertung

Objektive Bewertungen sind das Geheimelement einer erfolgreichen Arbeitgebermarke. Um effizient und durchsichtig zu arbeiten, unsere Software bietet die notwendigen Mechanismen und Algorithmen, so dass jeder Angestellte der Firma, spezifische, deutliche und messbare Ziele bekommt. Die zwei Blickwinkel, Professionell und Verhalten, bewerten dementsprechend die  Quartal, Semester oder Jährliche Tätigkeit.

Die Ergebnisse werden grafisch dargestellt und es stehen zur Verfügung vergleichende Analysen auf Firmenebene, Abteilungsebene bis auf Mitarbeiterebene

Nicht vergessen!

Für weitere Informationen, exklusive Angebote sowie Veröffentlichungsdatum Hinterlassen Sie uns Ihre Daten.
Du kannst uns auch per Email: office@paradigma-suite.com oder telefonisch: +40 772 112 972 erreichen.
Name *

E-Mail *

Telefon

Gesellschaft

papercliplicensechart-barslayers

Adaptive Management presents a new:

HR MANAGEMENT
REVOLUTION

Paradigma HR is an online complex technical and analytical tool which integrates all the needs of a modern and effective management, regardless of the number of employees, the business model or the business level that you can use anytime, anywhere and from any device.

Learn more

For further information, exclusive offers as well as the release date, leave us your details.

Paradigma HR
Say Hello to your

New professional tool

Paradigma HR will help you execute all the professional analysis instantly and effortlessly. The specialized HR work becomes very pleasant when you have such a competent and efficient management tool with you.

How Paradigma HR does actually work? It does everything you need – organizational charts, recruitment plans, training management, development and performance indicators. In addition to this, Paradigma HR constantly gives you useful information and brief recommendations based upon the results revealed from the data analysis.

Everything is just a click away and everything is available whenever you want!

One application for

Complete
HR management

Whether we speak about the organizational management, recruitment process, turnover, advanced competencies management, annual evaluation or HR operational reports and indicators, the software’s modules are integrated under the same infrastructure.

Thus, Paradigma HR is easy to use, easy to apply and an overall extremely useful software to any business or any HR department.

MODULE

Administrative

The organization of the human resources in relation to the company's internal processes is the link between the operational and HR activity. The organizational structure can be easily built and updated using the intuitive and flexible interface provided by the administrative module. Depending on the specific needs and changes, in the application you can easily create and update the company's organizational chart regardless of the number of employees or the complexity of the company.

Paradigma HR user can very quickly develop the list of jobs according to the organizational chart. These will be correlated with the number of positions in the budget, taking into account the differentiation between the positions occupied and those available for recruitment.

Any position can easily be moved from one department to another or can be switched to another hierarchical level, whether it is higher or lower.

Each employee's file provides all the useful information about him or her as well as a history of important events and training sessions attended within the company.

MODULE

Competence management

The organization of the human resources in relation to the company's internal processes is the link between the operational and HR activity. The organizational structure can be easily built and updated using the intuitive and flexible interface provided by the administrative module. Depending on the specific needs and changes, in the application you can easily create and update the company's organizational chart regardless of the number of employees or the complexity of the company.

Paradigma HR user can very quickly develop the list of jobs according to the organizational chart. These will be correlated with the number of positions in the budget, taking into account the differentiation between the positions occupied and those available for recruitment.

Any position can easily be moved from one department to another or can be switched to another hierarchical level, whether it is higher or lower.

Each employee's file provides all the useful information about him or her as well as a history of important events and training sessions attended within the company.

MODULE

Employee annual evaluation

Objective evaluations are the secret ingredient of a successful "employer brand". To work efficiently and transparently, our software provides the necessary mechanisms and algorithms so all company’s employees receive specific, clear and quantifiable goals. The two perspectives: professional and behavioral, properly evaluate all the activity of a certain employee during a quarter, semester or year.

The results are graphically represented by the software. Also, it generates comparative analysis reports on company, department and employee level.

Kind reminder

For further information, exclusive offers as well as the release date, leave us your details.
You can also contact us by email:: office@paradigma-suite.com or by phone: +40 772 112 972

Name *

Email *

Phone

Company

papercliplicensechart-barslayers